Dienstag, 9. Februar 2010

Heringsessen der CDU Eppelborn mit Oberstleutnant Olav Hinkelmann: "Warum ist die Bundeswehr in Afghanistan? – aktuelle Situation im Bezirk Kundus“

Freitag, 19. Februar 2010
19:00 Uhr
Café Ziegler, Am Markt, Eppelborn

Oberstleutnant Hinkelmann, der stellvertretende Kommandeur des Lebacher Fallschirmjägerbatallions, war im vergangenen Jahr Planungsstabsoffizier im 20. Kontingent der Bundeswehr im PRT (Provincial-Reconstruction-Team) Kundus/Afghanistan.

Sein Auftrag dort war u. a. die Planung und Durchführung der Patrouillen im gesamten Bezirk Kundus.

Er wird aus erster Hand über die politische und militärische Situation in Afghanistan berichten sowie über die täglichen Einsätze in dem vom Terror der Taliban bedrohten Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.