Donnerstag, 1. April 2010

Kegelturnier unverletzt überstanden ...

.... aber ich befürchte, für den 1. Platz wird es dieses Mal nicht reichen.

Erfreulich war schonmal, dass mein CDU-Ortsverband Habach dieses Mal gleich mit zwei Mannschaften, einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft beim Turnier "Unser Dorf kegelt" der Kegelfreunde Habach angetreten ist. 
Beide Mannschaften spielten zwei Durchgänge (jeder Durchgang hat pro Spieler je 20 Wurf auf zwei Bahnen), 
das heißt, 80 Wurf standen insgesamt für jeden unserer Spieler zu Buche.
Die Mannschaftseinteilung war gut gewählt: Unsere Mixed-Mannschaft zeigte eine wirklich kontinuierlich starke Leistung, während die Herrenmannschaft - nun ja, ich sag mal - noch etwas Trainingsbedarf hat. Aber das nächste Mal werden wir noch stärker ... wir haben ja jetzt schließlich wieder ein Jahr Zeit zum üben.

Am kommenden Samstag ist die Siegerehrung ... bin mal gespannt, ob wir unter die TopTen kommen ...


1 Kommentar:

  1. Nachtrag: Wunsch auf Platzierung unter den TopTen hat sich erfüllt. DIe CDU Habach erreichte Platz 9 ... ein zufriedenstellendes Ergebnis, das Raum für Verbesserungen lässt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.