Dienstag, 25. Mai 2010

Besucher-REKORD:

Über 500 Besucher im Monat Mai!

Wer schreibt und veröffentlicht, möchte natürlich auch gelesen werden. Meistens jedenfalls. 
Mir macht das Schreiben Spaß. Und ich freue mich, wenn meine Texte gelesen werden.
Für den CDU-Gemeindeverband schreibe ich schon länger. Genaugenommen seit Mitte der 90er Jahre. 
Und (fast) jede Woche eine komplett gestaltete DIN-A4-Seite im Nachrichtenblatt (zzgl. jeder Menge Zeilen im Fließtext) und natürlich eine ganze Menge weiterer Artikel in unserem Web-Portal www.cdu-eppelborn.de 
Politische Themen sind zwar interessant, aber eben immer nur politisch. 
Und weil mir aber noch so viel Anderes einfällt, das ich gerne niederschreiben würde, mach ich es einfach. 
Ich schreibe.

Zum einen texte ich für unser dibk-Magazin EOS, zum anderen aber auch mit richtig viel Spaß in meinem Blog. Dem EppelBlog. 
Und dass der so häufig besucht wird (500 Mal im Monat Mai!!!! Ich kann's garnicht glauben) freut mich.
Das ist ein Ansporn.

DANKE!!!

P.S.: 
Wär nur klasse, wenn sich auch immer mehr als Leser (Follower) registrieren würden. 
Will ja schließlich auch wissen, wär denn so alles liest, was ich schreibe.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu den Leserzahlen, klar das freut sehr und ein Feedback wäre noch schöner, das kommt mir sehr bekannt vor. Mit wachsender Artikelzahl wird auch die Leserschaft noch weiter steigen und vielleicht tauchen dann in der Seitenleiste auch mehr Besucher mit Foto auf :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.