Freitag, 29. April 2011

Gewonnen! Ich bin Testleser!


Sie ist die wohl liebenswerteste Website für Leseratten und Literaturfans.
Drum heißt sie auch lovelybooks. 
Auf jeden Fall aber ist sie auch die Lebendigste.
Völlig zu Recht ist deshalb der Blog von lovelybooks in meiner Lieblings-Blog-Liste vertreten.
Weil man sich die Blogs, die man verlinkt, auch immer wieder anschauen und - wenn möglich - auch aktiv begleiten sollte, habe ich mich vor ein paar Tagen mal an einer Blogverlosung auf lovelybooks beteiligt.
Testleser waren gesucht. 
Für den Thriller "ICH SEHE DICH", den Debüt-Roman der Müchener Autorin Janet Clark.

Verlockend:  Weil ich für ein gutes Buch immer zu haben bin, hab ich mich beteiligt und meinen Kommentar bei lovelybooks hinterlassen.
Und siehe da: Fortuna war mir hold. Ich wurde ausgelost.
Als dann meine Herzallerliebste heute die Post entgegennahm, war auch ein kleines Päckchen dabei.
Nun ratet mal, was drin war ;-)


Jetzt wird gelesen, online in der Leserunde mitdiskutiert, rezensiert - und schließlich wieder gebloggt.
Schon jetzt aber: VIELEN LIEBEN DANK AN LOVELYBOOKS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.