Montag, 23. Mai 2011

Start in den Bürgermeisterwahlkampf.


Sie sind herzlich eingeladen:

Start in die Bürgermeisterwahl
 
24. Mai 2011 ab 19.00 Uhr im Big Eppel. 
Mit Musik, Maibowle und mehr....
 Bringen Sie Ihre Ideen mit:
die Eppelborner Wunschwand wartet! 


3 Kommentare:

  1. Darf ich mir dann auch Birgit Müller-Closset an der Wunschwand als Bürgermeisterin wählen?

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. "Auf dieser Erde gibt es nur zwei Tragödien: die eine besteht darin, daß man nicht bekommt, was man sich wünscht, die andere darin, daß man es bekommt. Die zweite ist viel schlimmer, sie ist eine wirkliche Tragödie."

    Oscar Wilde, Denken mit Oscar Wilde"

    AntwortenLöschen
  3. Irgendjemand hat mal gesagt: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon."

    AntwortenLöschen