Samstag, 30. Juli 2011

Germany's Top Cocktail 2011

Um nichts weniger als darum geht es:

Wieder einmal hat buzzer.biz mich ausgewählt, bei einer Aktion mitzumachen. 
Dieses Mal hat's aber nix mit Arbeit zu tun, wie noch bei der Bosch-Aktion letzten Herbst.
Eher mit Feiern.
Und damit, ein paar Freunde einzuladen.
Aber nicht alle.
Mitnichten.
Dieses Mal sind vor allem die gefragt, die gut mixen können.
Cocktails nämlich. 
Longdrinks.
Leckere Sachen eben.
Es soll ein Abend werden, an dem wir mit Chantré und allerlei unterschiedlichen Zutaten experimentieren - und vielleicht genau den Volltreffer landen:
Germany's Top Cocktail 2011!

Und ja, klar: Einige, die einfach nur gerne Cocktails trinken, werden auch eingeladen.

Das Päckchen, das der freundliche Paketbote heute ablieferte, hatte es jedenfalls schonmal in sich:


Wenn meine Freunde nun noch'n paar andere Cocktail-Rohstoffe mitbringen, kann's interessant werden. Mal schauen, wen ich zu diesem netten Abend, für den Buzzer.biz und Chantré mich so freundlich ausgestattet haben, willkommen heißen werde....
So ein paar Ideen hab ich schon ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.