Dienstag, 23. August 2011

Gemeinsam. Backen für die Eppelborner Tafelrunde.



Gemeinsam etwas für den guten Zweck tun - und auch noch Spaß dabei haben.
Das stand heute für uns Christdemokraten bei unserer Aktion 
"Gemeinsam. Backen für die Eppelborner Tafelrunde" 
auf dem Programm.
Kaum, dass die heutigen Ausschusssitzungen des Eppelborner Gemeinderates vorbei waren, eilten unser CDU-Fraktionsvorsitzender Berthold Schmitt, der Habacher Ortsvorsteher Peter Dörr und ich zur Backküche des Eppelborner Traditionsunternehmens Juchem, wo uns bereits die Geschäftsführerin der Juchem-Gruppe Andrea Juchem, Juchem-Bäcker Christian Bund,  Arno Meiser und Christian Ney von der Eppelborner Tafelrunde, unsere Bürgermeisterkandidatin Gaby Schäfer sowie noch einige weitere Vertreter aus unseren CDU-Ortsverbänden erwarteten.
Weil unsere Ausschusssitzungen etwas mehr Zeit in Anspruch nahmen als erwartet, hatte das Team um Gaby Schäfer bereits mit dem Backen begonnen.


Gemeinsam backten wir einen ganzen Berg leckerer Barockbrote, um sie anschließend an die Vertreter der Eppelborner Tafelrunde weiterzugeben.
Morgen werden die Brote an Bedürftige aus unserer Gemeinde verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.