Freitag, 26. August 2011

Sturmimpression: Trampolin-Hüpfen mal anders....


Meine drei kleinen Grazien hüpfen für ihr Leben gern auf dem Trampolin in unserem Garten herum. 
Dafür ist es schließlich ja auch da.
Dass nun aber auch das Trampolin selbst durch unseren Garten hüpft und dabei engen Körperkontakt mit unserer Wäschespinnne sucht, hat mich doch etwas überrascht...

Vom Winde verweht....

Kommentare:

  1. Unglaublich. Das hat aber gestern auch schwer nach einem mittleren Weltuntergang ausgesehen. Bei uns war es auch klasse. Mein Sohn hatte just zu diesem Zeitpunkt seine 2. Fahrstunde.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja so sahs bei uns auch aus.

    Interessanter Blog! Ich verfolg dich mal wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht es so net immer bei euch aus? ;-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.