Mittwoch, 7. September 2011

"Schmitts Notizen" - ein neuer Blog in Eppelborn

Für Eppelborn und seine Vereine zu werben, Politik noch transparenter zu machen und Sie noch besser zu informieren ist mein Ziel", sagt Berthold Schmitt.
Und er sagt es nicht nur, sondern lässt seinen Worten prompt auch Taten folgen.
Auch der Ortsvorsteher von Eppelborn ist nun Mitglied der Blogger-Community im Illtal.
In seinem Blog, erläutert der 61jährige Christdemokrat, fänden sich in Zukunft regelmäßig Notizen aus seinem Heimatdorf Eppelborn - aber auch darüber hinaus.
Man darf also gespannt sein, was er so alles schreiben wird.

"Schmitts Notizen: Neues aus Eppelborn" lautet der Titel seines Weblogs - der Direktlink http://schmittbloggt.blogspot.com führt dorthin.

Lieber Berthold: Viel Spaß beim Bloggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.