Donnerstag, 29. September 2011

Tonight in big Eppel: Heiterkeitzeit 3 - Kosmos Dorf

Der Meis(t)er der heiter hintergründigen Reime schlägt wieder zu!

Heute abend präsentiert Arno Meiser, Autor des gesunden Humors im Eppelborner Kulturtempel "big Eppel" sein neuestes Werk, den Gedichtband "Heiterkeitzeit 3 - Kosmos Dorf".


Menschliches und Übermenschliches in Wort und Bild: 
"Kosmos Dorf" beleuchtet das Erleben normaler, aber auch außergewöhnlicher Geschichten im täglichen Ablauf unseres Daseins.
Daheim vor der Haustür und unterwegs in der "großen Welt". Ob gemütlich im vertrauten Wohnzimmer oder auf der Autobahn des Lebens, zur Erholung im Norden unserer schönen Republik oder auf Schatzsuche im Süden Europas.
Es darf gelacht werden, aber auch der nachdenkenswerte Hintergrund mit den leisen Tönen kommt zwischendurch immer wieder mal zum Vorschein.
Und natürlich gibt auch Nachbar Schmidt wie immer sein Bestes.
Freuen Sie sich auf eine lebendige Lesung aus "Kosmos Dorf", auf die die Lachmuskeln strapazierenden Gedichte des Habachers und die herrlich illustrierten Bilder von Armin Spaendl aus Sulzbach.

Seinen letzten Gedichtband "Heiterkeitzeit 2 - Nachbar Mensch" stellte Arno Meiser vergangenes Jahr noch im Bürgerhaus Habach vor - doch der Saal platzte damals schier aus allen Nähten, so groß war der Andrang.
Das Kulturamt der Gemeinde, Mitveranstalter der heutigen Buchpräsentation und Autorenlesung, legte es daraufhin dem Ur-Habacher Arno Meister ans Herz, zur Vorstellung seines neuesten Buches in den big Eppel umzuziehen.

Meine Empfehlung: 

Kommen Sie vorbei. 
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch alltägliche Situationen, die der Erfolgsautor Arno Meiser in seiner unnachahmlichen Art pointiert auf die Spitze treibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.