Mittwoch, 12. Oktober 2011

SR-Film-Team besucht CDU-Infostand auf dem Eppelborner Wochenmarkt


Auch diesen Dienstag war die CDU wieder mit einem Info-Stand auf dem Eppelborner Wochenmarkt vertreten.
Und wie bereits in der vergangenen Woche mit Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer hatten wir auch diese Woche zusätzlich noch prominente Unterstützung: Die Ministerin im Ministerium für Arbeit, Familie, Prävention, Soziales und Sport Monika Bachmann ließ es sicht nicht nehmen, ihre enge Freundin und Weggefährtin Gaby Schäfer in der heißen Wahlkampfphase zu unterstützen.
Erneut zeigten viele interessante Gespräche mit den Besuchern des Wochenmarktes, dass unserer Bürgermeister-Kandidatin Gaby Schäfer viel Sympathie entgegengebracht wird. Das macht Mut.

Zusätzlich lief heute auch noch ein Filmteam des Saarländischen Rundfunks an unserem Info-Stand auf. Ziel der Journalisten war, Gaby Schäfer in Aktion im Wahlkampf zu erleben und - ganz nebenbei - auch noch ein kleines Statement zur ihren Zielen für den Aktuellen Bericht im Saarland-Fernsehen aufzuzeichnen.


Ganz nebenbei: 
Offenbar sind Bürgermeisterwahlen in Eppelborn interessanter als Oberbürgermeisterwahlen in Saarbrücken.
Während bei "unserer" Podiumsdiskussion vergangene Woche der big Eppel mit 400 interessierten Besuchern proppevoll war, verzeichnete man am Wochenende bei einer ähnlichen Veranstaltung in der Landeshauptstadt gerade mal kümmerliche 40 Gäste....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.