Samstag, 22. Oktober 2011

Tonight in big Eppel: INGO APPELT mit seinem neuen Programm "Göttinnen"


Eppelborn ist in Sachen Kultur bestens aufgestellt. 
Big Eppel erfüllt genau die Anforderungen, die ein modernes Kulturzentrum aufweisen muss, damit es für die wichtigen Tourgäste salonfähig ist. 
Dass jetzt ausgerechnet dieses Pfund  plötzlich in Frage gestellt werden soll, ist natürlich wieder eine dieser seltsamen Blüten, die dieser Wahlkampf trägt.
Damit dies klar ist: Für uns Christdemokraten steht die Attraktivität und die Zukunftsfähigkeit unserer Gemeinde im Vordergrund - denn das nutzt allen Bürgerinnen und Bürgern.
Die wichtigen Hallen und Bürgerhäuser in unseren Dörfern sind für mich damit untrennbar verbunden. 
Dazu gehört auch unser Schwimmbad. 
Und dazu gehört vor allem auch der big Eppel.

Unser gut aufgestelltes Kultur- und Kongresszentrum mitten im Herzen unserer Gemeinde und ein engagiertes Team in der Kulturabteilung unserer Kommunalverwaltung sind Garant dafür, dass auch bekannte Stars, Chöre und Orchester bei uns in Eppelborn auftreten.
Und damit bin ich  beim eigentlichen Thema - denn heute ist wieder ein der ganz großen deutschen Comedians im big Eppel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.