Dienstag, 10. Januar 2012

Die Bücher-Fans beginnen das Jahr mit einer Buchpaketverlosung

Nun ist auch das vierte meiner bereits dreimal aufgestockten Ikea-Regale proppevoll.
Zeit für Nummer 5 also.
Und damit sich auch gleich Reihe eins mit ein wenig Lesestoff füllt, hoffe ich sehr, dass mir das Losglück hold sein wird und ich bald eines von vier coolen Buchpaketen der BUECHER-FANS mein Eigen nennen darf.
Dass auch zwei Saarland-Krimis von Elke Schwab mit dabei sind, macht die ganze Sache natürlich noch reizvoller.
Aber schaut's euch selber an - mitmachen lohnt sich wirklich:







Ich persönlich favorisiere Paket 1 - aber auch die anderen würden mir mit Sicherheit ein paar spannende Lesestunden bescheren. Also: Toi, toi, toi :-)


P.S.: 
Einsendeschluss ist der 14. Januar. 
Also: nicht lange zögern! Hier geht's zum Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.