Donnerstag, 5. Januar 2012

Er ist da: Der Habacher Dorf- und Veranstaltungskalender 2012

Kalender werden zum Beginn eines jeden Jahres viele verteilt. Doch einer sticht aus der Menge der Kalender immer wieder heraus:
Der Habacher Dorf- und Veranstaltungskalender.



Nun bereits im 10. Jahr vom CDU-Ortsverband Habach herausgegeben, listet er alle wichtigen Termine im gesellschaftlichen Leben des schönsten Dorfes unserer Gemeinde auf - von Vereinsfesten, über Mitgliederversammlungen, Kultur- und Sportveranstaltungen bis hin zu den Entsorgungstermeinen für Wertstoffe Rest- und Sondermüll.
Zur Zeit wird der Kalender an alle Habacher Haushalte verteilt, er ist aber auch in der Sprechstunde unseres Habacher Ortsvorstehers Peter Dörr erhältlich.

Der Kalender, der in seiner Printausgabe selbstverständlich klimaneutral gedruckt wurde, steht wie jedes Jahr auch zum Download zu Verfügung.
Einfach dem Link folgen und runterladen: 
DORF- UND VERANSTALTUNGKALENDER HABACH 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.