Montag, 23. April 2012

Die neue EOS ist da!

Das angesagteste Lifestyle-Magazin im Saarland!

Man muss schon ein wenig Glück haben, um eines der 25.000 Exemplare von EOS Nummer 9 abzukriegen.
Unser junges saarländisches Lifestyle-Magazin ist gefragt wie nie zuvor.
Bereits die letzte Ausgabe ging weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmel - und seither sind wir noch bekannter geworden.
Viel bekannter, wie die Nachfrage zeigt.
Die Entscheidung, die Auflage von zehntausend auf satte fünfundzwanzigtausend Stück zu erhöhen war also absolut richtig und kam genau zum passenden Zeitpunkt.
Eigentlich kaum zu glauben - aber wir haben es geschafft, unser Magazin nochmals weiterzuentwickeln - zur Nummer 1 im Saarland!


Einige wenige Exemplare hab ich auch abbekommen.
Wenn ihr eins davon wollt, einfach die Kommentarfunktion meines Blogs nutzen....!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.