Freitag, 13. April 2012

Mit Musik lässt sich's gut alt werden: Albert Leidinger feierte seinen 90. Geburtstag


Die Posaune war seine ständige Begleiterin bei den Auftritten des Musikvereins Bubach-Calmesweiler:


Am 4. April 2012 feierte nun der ehemalige Posaunist und jetziges Ehrenmitglied Albert Leidinger seinen 90. Geburtstag. 
Natürlich ließen es sich die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Bubach – Calmesweiler nicht nehmen, dem Geburtstagskind ein zünftiges Ständchen zu spielen. 
Dabei spielten junge Musikerinnen und Musiker genauso wie die "Alten Weggefährten" Lieder, die das Geburtstagskind selbst als aktiver Musiker gespielt hat - und zu denen er natürlich gleich die passenden Musiker-Geschichten erzählen konnte. 
So ging das noch eine ganze Weile, wobei so manches Glas geleert wurde und viele Anekdoten erzählt wurden.
Der Musikverein bedankt sich für diesen tollen Abend und wünscht Albert Leidinger alles Gute, und noch viele gemeinsame Stunden im Kreis seiner Familie.


Unser Bild zeigt (von links) Alberts Gattin Mathilde Leidinger, den Ersten Vorsitzenden des Musikvereins Bubach-Calmesweiler Michael Zawar, Schriftführerin Rita Backes, den Jubilar Albert Leidinger, den Dirigenten Jörg Graf sowie die Jugendleiterin des Musikvereins Nadja Keßler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.