Mittwoch, 30. Mai 2012

Frühlingskonzert & Frühlingsfest in Wiesbach

Der Musikverein „Harmonie“ Wiesbach lädt ins Pfarrzentrum „Alte Kirche“ ein

Am ersten Juniwochenende steht das Pfarrzentrum „Alte Kirche“ in Wiesbach ganz im Zeichen der Blasmusik.
Los geht es am Samstagabend um 20 Uhr mit einem Konzert des großen Orchesters unter der Leitung von Carlo Welker. Mit modernen Musikstücken, bekannten Melodien, solistische Einlagen, Polka und Märsche versprechen wir gute Unterhaltung.
Die Wiesbacher Nachwuchsmusiker sind zu einem kleinen Schülerorchester zusammengewachsen und werden das Konzertprogramm ebenfalls unter der Leitung von Carlo Welker mitgestalten.

Junge Musiker aus dem großen Orchester werden eine Cocktailbar einrichten und die Gäste nach dem Konzert mit leckeren Cocktails und heißen Rhythmen verzaubern.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 5 Euro im Friseursalon Hermann Prinz Augustinusstr. 11 Wiesbach erhältlich. 
Der Preis an der Abendkasse beträgt 6 Euro, ermäßigt 4 Euro.


Frühlingsfest
Das Frühlingsfest am Sonntag beginnt mit dem Frühschoppen, der vom Instrumentalverein Eppelborn ab 12 Uhr musikalisch umrahmt wird. Am Nachmittag sind nach dem Motto „Ob Sonne oder Regen, bei uns spielt die Musik“ befreundete Musikvereine zu Gast.
Als Highlight konnten wie schon in den letzten Jahren die „Original Bubacher Dorfdudler“ unter der musikalischen Leitung von Andres Trenz für das Fest gewonnen werden. Diese werden zum Dämmerschoppen ab 18 Uhr die „Alte Kirche“ wieder mal zum Beben bringen.
Aber nicht nur Musik wird angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.