Donnerstag, 3. Mai 2012

Habach: Rainer Becker als neues Ortsratsmitglied verpflichtet


Vergangene Woche wurde unser Habacher Löschbezirksführer Rainer Becker als neues Ortsratsmitglied verpflichtet und in die CDU-Ortsratsfraktion aufgenommen.
Der 44jährige rückt für unseren Parteifreund Stefan Scherer nach, der nach acht Jahren Mitgliedschaft im Habacher Dorfparlament sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen zurückgab.
Als CDU-Ortsvorsitzender danke ich Stefan Scherer ganz herzlich für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm auf diesem Wege nochmals gute Besserung.
Der Habacher Ortsvorsteher Peter Dörr und unsere Fraktionsvorsitzende im Ortsrat Marliese Weber begrüßten das neue Ortsratsmitglied Rainer Becker  ganz herzlich in ihrer Mitte.
Im Anschluss konnte das frischgebackene Ortsratsmitglied gleich bei einem wichtigen Thema mitdiskutieren und mitentscheiden: Auf der Tagesordnung des Ortsrates stand das neue Gemeindeentwicklungskonzept (GEKO). (Bericht folgt).


Rainer Becker wurde vom Gemeinde-Beigeordneten Werner Michel als Ortsratsmitglied verpflichtet und in sein neues Amt eingeführt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.