Mittwoch, 11. Juli 2012

Weinreise im big Eppel - der Start in den Italienischen Sommer 2012

Am Mittwoch, dem 18. Juli 2012 findet um 19 Uhr im Rahmen unseres Italienischen Sommers 2012 erneut ein Wein- und Antipasti-Abend unter der Überschrift „Eine Weinreise durch Italien“ statt.
Unsere Gäste erwartet auch dieses Mal im Koßmann-Forum des Big Eppel eine Weinprobe der besonderen Art:
Außergewöhnliche Weine, weiß und rot, ergänzen sich mit ausgesuchten Antipasti - ein sinnliches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!


In diesem Jahr konnten wir die exclusive saarländische Weinhandlung Jacopini für eine Zusammenarbeit gewinnen und können somit das hohe Niveau unserer Weine auch in diesem Jahr garantieren.





Der Wein- und Antipastiabend beginnt um 19 Uhr,
der Unkostenbeitrag beträgt 19,00 EURO.

Die Arbeitsgemeinschaft „Italienischer Sommer“, das Deutsch-Italienische Bildungs- und Kulturinstitut (dibk) in Zusammenarbeit mit der CDU Eppelborn, würde sich sehr freuen, wenn auch ihr Lust und Laune hättet, an diesem kurzweiligen Abend dabei zu sein. 

Anmelden könnt ihr Euch noch bis spätestens Montag, den 16. Juli, 12 Uhr mittags.
Entweder per E-Mail unter weinreise@gmx.de oder
unter der Rufnummer (0177) 2804368 
oder ganz einfach via PN an mich über twitter, facebook oder wkw.



1 Kommentar:

  1. Wieso macht man so eine Veranstaltung an einem Mittwoch? Außer dir kann nämlich nicht jeder am nächsten Morgen im Auto weiterschlafen!

    Warum macht man in einem Jahr 2012 überhaupt sowas? Diese Italiener schießen Deutschland raus und feiern als wäre es eine Revolution, aber dann alle Vorteile des Lebens in Deutschland mitnehmen wollen und ihr feiert sie noch und lasst sie hochleben? Nur weil ein paar Schaffschuhverstoppler der CDU meinen, dass Italien das gelobte Land sei!

    Wenn die auch noch pleite gehen, dann kriegen wir den Wein umsonst, also ich würd noch warten mit der Weinprobe!

    Gruß der Würzer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.