Donnerstag, 6. September 2012

beauty is where you find it # 30/12

BRING IN THE GREENS...

...heißt NICs Auftrag dieser Woche.
Grund genug, sich mal umzuschauen, 
ob nicht irgendwo ein paar kleine grüne Männchen unterwegs sind.
Doch leider streikt ja gerade das UFO.
Also musste dieses weißbemützte rote Männlein 
mitten im Grünen 
einfach mal für 'nen Schnappschuss herhalten:


Grünes fand sich dann aber auch im Büro...

(der hätt' ja irgendwie auch ganz gut zum thema "i see faces" gepasst...)

...und sogar im haushalt: .


eine wahre flut grüner motive findet ihr 
- natürlich -

Kommentare:

  1. ... und das weißbemützte rote Männlein passt ebenfalls zu dem Thema ROST *hehe*!
    Schöne Auslese in grün!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Grün, grün, grün, sind viele unsere Sachen, wenn man mal genauer hinsieht ;)
    LD Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den halb überwucherten Hydranten mitten im Grün!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Alwin,

    das Flaschenbild find ich ja supergenial!
    Hab vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Es hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich die Fotos auf einem Level hatte, auf die ich sie haben wollte. Das Wichtigste war für mich immer, bei den Anderen zu schauen: Was gefällt mir, was gefällt mir nicht. Und nicht nur denken: Och, so schöne Fotos möcht ich auch haben. Je öfter man sich Fotografien von anderen Leuten anschaut, desto leichter gehen sie einem dann selber von der Hand.
    Ich muss ja mittlerweile aufpassen, dass ich die Welt nicht nur noch in Bildern sehe :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.