Donnerstag, 13. September 2012

beauty is where you find it # 31/12

SEEK FOR RUST...

...lautete die Herausforderung.
Also machte ich mich mit meiner treuen Olympus auf den Weg - und ein paar Motive sprangen mir tatsächlich ins Auge...


Zu Lande und zu Wasser und wahrscheinlich auch in der Luft macht der Rost unserer Infrastruktur und auch unseren Fortbewegungsmitteln ganz offensichtlich mächtig zu schaffen...

Noch viel viel mehr ROSTIGES findet ihr auf der Seite von NIC






Kommentare:

  1. Oja Rost, viel Rost bei Dir!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saarbrücken ist aber auch ein dankbares Pflaster auf der Suche nach Verrostetem...

      Löschen
  2. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :)

    Das Thema Rost scheint ja bei uns allen sehr gut angekommen zu sein, auch wenn ich leider dieses Mal keine Zeit hatte, einen ausgiebigen Blog-Rundgang zu machen.
    Deine Fotos sind sehr schön und nicht nur im Saarland gibts viel Rost;)

    Unser Greetsiel-Urlaub liegt ja leider schon länger als ein paar Wochen zurück, aber so isses ja immer, der Alltag hat einen flott wieder....gut das wir soviel fotografieren, da taucht man hin und wieder nochmal ab, ins Urlaubsfeeling.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.