Donnerstag, 27. September 2012

beauty is where you find it #33/12...

on the market....


Der Sommer verabschiedete sich mit den letzten warmen Tagen. 
Der Herbst hat begonnen.
Aber so richtig: trübe, nass und mit regelrechten Herbststürmen..., mit fallenden Blättern und... mit fallenden Temperaturen!
Das goldene Licht der vergangenen Woche sucht man derzeit vergebens - aber wenigstens locken auf dem Wochenmarkt noch bunte Früchte mit der Süße des vergangenen Sommers...


Was auf den bunten Märkten unseres Landes noch so feilgeboten wird, könnt ihr bei NIC bestaunen....

1 Kommentar:

  1. Tja, so ist es doch in jedem Jahr...er kommt irgendwann doch der Herbst...was für eine Überraschung!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.