Donnerstag, 13. September 2012

Herzlichen Glückwunsch, Pauline Kohler!

Ein runder Geburtstag ist immer ein guter Grund zu feiern.
Also trafen wir uns gleich zu Beginn dieser Woche, 
um in der sonnenverwöhnten "Mittelschd Habach" 
unserer Freundin Pauline Kohler von Herzen zu gratulieren.

Mein Bild zeigt (von links nach rechts) unseren Ortsvorsteher Peter Dörr, Ortsrätin Ursula Klos, Alwin Theobald, das "Geburtstagskind" Pauline Kohler und unsere stellvertretende Habacher Ortsvorsteherin Marliese Weber

Pauline, die als stellvertretende Kreisvorsitzende unseren CDU-Ortsverband Habach auch über die Grenzen unserer Gemeinde hinaus in bester Weise vertritt 
und sich als Ortsrätin nicht nur politisch für unser Dorf engagiert, 
hatte eingeladen und viele waren der Einladung gefolgt.
Das wievielte Wiegenfest es war, wird hier nicht verraten - aber es war eine tolle Feier!
Und so wünsche ich auch für die kommenden Jahre und Jahrzehnte alles Gute - 
vor allem aber Glück und Gesundheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.