Donnerstag, 15. November 2012

Grün.... beauty is where you find it # 40

Schön ist, was gefällt.
Und selbst ein industrieller Stahlkoloss kann durchaus eine gewisse Anmut besitzen.
Einst förderte die Anlage Erdöl und war damit ein wichtiges Rädchen im System der Energieerzeugung in Deutschland.
Vom satten Grün der Lackierung sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen: 
Mit GRÜNER Energie hat's trotzdem nix zu tun ;-) 


Dieses Ungetüm findet man im 
Deutschen Erdölmuseum in Wietze (Niedersachsen),  
viel mehr Grünes gibt's jedoch im Blog von NIC.

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich für solche Kolosse ja auch begeistern! Allerdings auch eher im Museum als im heimischen Garten..Ein toller Beitrag!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.