Samstag, 6. April 2013

Junge Union sammelt für die Eppelborner Tafelrunde

Die Eppelborner Tafelrunde e.V. ist eine gute Sache, 
ein aktiver Dienst am Nächsten. 
Dort wo unser Sozialsystem an seine Grenzen stößt, setzt das Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer an.
Ohne die Unterstützung durch andere Gruppen und Verbände, das Sponsoring durch Unternehmen aus unserer Gemeinde sowie die Spendenbereitschaft vieler Einzelner würden aber auch die aktiven Mitglieder der Eppelborner Tafelrunde schnell an ihre Grenzen stoßen.
Um so erfreulicher ist es, dass es diese Unterstützung auch tatsächlich gibt. Heute waren wieder einmal die Jungs und Mädels von der Jungen Union Eppelborn (JU), die vor dem Wasgau-Markt Lebensmittel sammelten - und dabei auch sehr erfolgreich waren, wie das Foto zeigt.




Mehr über die Eppelborner Tafelrunde e.V. erfahrt ihr auf der Webseite des Vereins (www.eppelborner-tafelrunde.de)
 - dort findet ihr übrigens auch die Beitrittserklärung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.