Dienstag, 27. August 2013

Sommer am Schloss. Ein gelungenes Fest.

Eigentlich wollten wir ja nur zum Mittagessen am Sonntag noch mal runter ans Schloss Buseck in Calmesweiler.
Aber weil's so schön gemütlich war, das Wetter mitspielte und vor allem auch die Kinder richtig viel Spaß hatten, blieben wir bei bester musikalischer Unterhaltung hängen und verbrachten so fast den gesamten Sonntag beim Musikverein Bubach-Calmesweiler und seinen Freunden.
Gut so.

Ein besonderes Highlight war neben der Musik 
vor allem für die Kinder das Nassfilzen 
mit Birgit Jochum von "zersägt und verfilzt"
Hier konnten sich die Jungs und Mädels stundenlang vergnügen und handwerklich und mit großem Geschick schönste Filzblüten zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.