Freitag, 1. November 2013

"Eppelborn spielt" 2013 - die große Spielemesse im Illtal

An diesem Wochenende findet im big Eppel in Eppelborn bereits zu vierzehnten Mal die große Spielemesse "Eppelborn spielt" statt. 
Knapp zwei Wochen später als gewohnt, können am Samstag, dem 2. November ab 14 Uhr und am Sonntag, dem 3. November jeweils an 10 Uhr kleine und große Kinder die unterschiedlichsten Spiele testen - während bis weit in den Samstagabend hinein Turniere mit den bekanntesten Strategiespielen stattfinden und Sammelkarten getauscht werden können.



Was Heiko Girnus, der Eventmanger des big Eppel, und die Spielelagune e.V. gemeinsam mit den Jugendpflegern der Gemeinde Eppelborn auf die Beine gestellt haben, hat sich nicht ohne Grund zum bekanntesten Spiele-Event im Landkreis Neunkirchen und darüber hinaus entwickelt.
Über dreihundert Spiele stehen auch dieses Mal wieder zur Verfügung und können nach Herzenslust gespielt und getestet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.