Donnerstag, 16. Januar 2014

Ansichtskarten aus Habach - gestern und heute

Zwei Ansichtskarten. Ein schöner Vergleich.
Habach vor langer Zeit und Habach heute.

Ich würde ja wetten, dass das obere Bild auf der Postkarte den unteren Teil der Mittelstraße zeigt...
Dieses historische Postkartenexemplar ist (wie schon vergangenen Sonntag erwähnt) auch auf der facebook-Seite 


...während die neuere Postkarte aus meiner eigenen kleinen grafischen Werkstatt stammt und vor rund fünf Jahren von uns Christdemokraten kostenlos in der ganzen Habach verteilt wurde.

Ein paar wenige Exemplare der neueren Ansichtskarte lagern übrigens noch in meinem Archiv.
Wer eins mag - einfach bei mir melden. 
Zum Beispiel über die Kommentarfunktion meines Blogs.
Oder per Mail an eppelblog@gmx.de

Einen schönen Freitag wünsch' ich euch.
LG Alwin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.