Freitag, 10. Januar 2014

beauty is where you find it #92: januar farbpalette:GRAU | january color palette: GREY

Tja... der Donnerstag ist vorbei.
Ein grauer, trister und regnerischer Donnerstag war's bei uns an der Saar. Und Luzia Pimpinellas Foto-Challenge passte perfekt zu diesem Donnerstag.
Weil ich von dem grauen Drumherum aber grad schon genug hatte, hab ich nix neues geknipst, sondern serviere euch lieber einen kleinen Schnappschuss aus unserem vorletzten Urlaub:

Keine krosse Krabbe, aber 'ne graue Krabbe...

Viele viele Nuancen von Grau findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Saarlänner :-)
    die arme Krabbe :-( aber grau ist sie !!
    Ganz liebe Grüße
    auch aus dem Saarland
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krabbe, die von meinen Mädels im Watt gefunden wurde, haben wir selbstverständlich schnell wieder in ihre heimatlichen Gefilde geschafft. Ich hoffe, sie erfreut sich noch immer bester Gesundheit ;-)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.