Montag, 13. Januar 2014

Blog-Jubiläum!



Kommentare:

  1. Lieber Alwin,

    4 Jahre schon, ich kann es kaum glauben. Du hast von Anfang an die richtige Nase für das Thema deines Blogs gehabt. Vor allem Nachrichten aus einem Ort zu bringen, das hat am Anfang vielleicht noch manch einer belächelt und der ein oder die andere als Selbstdarstellung abgetan. Heute ist die Idee, in Blogs von lokalen Geschehnissen zu berichten, schon weitaus mehr verbreitet, und du hast bewiesen, dass du den richtigen Riecher hattest.

    Den richtigen Riecher hast du auch bei deiner Themenauswahl. Nicht bei jedem bin ich mir dir d'accord, aber Blogs sind ja auch nicht dazu da nur "Friede. Freude, Eierkuchen zu verbreiten".

    Neben den Dorfthemen hinaus, nimmst du auch Stellung zum aktuellen politischen Geschehen, packst auch heiße Kartoffeln an und manchmal sogar die eigene Partei. Hut ab.

    Auch deine Buchrezensionen lese ich immer wieder gerne.

    Fast 200.000 Zugriffe sprechen eine deutliche Sprachen. Dein Blog ist fest etabliert und wird super angenommen.

    Herzliche Glückwünsche und weiterhin viele treue Leser_innen und steigende Zugriffszahlen wünscht Dir

    Andrea alias Bachmichels.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alwin,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche Auswahl an Themen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.