Samstag, 4. Januar 2014

Rezensionstau

Mit Schrecken hab ich gerade festgestellt, dass der Stapel mit den Büchern, über die ich doch unbedingt etwas im EppelBlog schreiben wollte, dramatisch gewachsen ist. Unter anderem warten da schon Band 5 und 6 der absolut lesenswerten Fantasy-Serie Skulduggery Pleasant.
Und im aktuellen Band sieben "Duell der Dimensionen" ist auch schon bald Schluss....

Entweder gab es also zu viele andere Themen, denen ich mich unbedingt in meinem Blog widmen wollte, oder ich lese zuviel. Wobei.... zu viel lesen kann man ja eigentlich garnicht, oder? 
Ich denke mal, ich muss die Blogprioritäten ein wenig modifizieren. Konsequenterweise hab ich nun meinen guten (Blog-)Vorsätzen für's neue Jahr gleich noch einen weiteren hinzugefügt:
Mehr Online-Rezensionen schreiben!

Was sind denn aktuell eure Lieblingsbücher?
Was für ein Buch war euer Favorit des vergangenen Jahres?

LG
Alwin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.