Donnerstag, 26. Juni 2014

Heute: Die letzten Ausschusssitzungen des "alten" Gemeinderates

Der neue Gemeinderat ist gewählt - aber er hat sich noch nicht zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengefunden.
Weil trotzdem wichtige Entscheidungen zu treffen sind, tagen heute Nachmittag noch ein letztes Mal der Haupt-, Personal- und Finanzausschuss sowie der Ausschuss für Bauen, Wohnen und Umwelt in alter Besetzung.

Im Bauausschuss wird es um die Vergabe der Arbeiten zur Asphaltierung der Bubacher Dompstraße gehen. 
Der Hauptausschuss beschäftigt sich mit dem Abschluss eines Personalüberleitungsvertrages zwischen der Gemeinde Eppelborn und der Evangelischen Kirchengemeinde Dirmingen für das Personal der Evangelischen Kirchengemeinde, um den Abschluss eines Mietvertrages über die Räumlichkeiten der Ev. Kita Dirmingen sowie um die Neubeschaffung eines Winterdienststreugerätes.

Da beide Ausschüsse nichtöffentlich tagen, wird auch voraussichltlich niemand über die Beratungsergebnisse berichten und sachliche Entscheidungen kritisieren. Sofern sich alle an die gesetzlichen Vorgaben halten, versteht sich.
Das schien zumindest nach den letzten Ausschusssitzungen selbst für hohe Amtsträgerinnen ein Problem gewesen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.