Montag, 18. Mai 2015

Morgentau am Makro-Montag


Glitzernder Morgentau... ein verlockendes Motiv für den Makro-Montag. 
Im zarten Flaum der Pusteblume fängt er das erste Licht des Tages ein und verleiht dem Augenblick fast schon etwas Mystisches.
Zwar "nur" ein Handy-Schnappschuss, aber doch wie gemacht für den Makro-Montag, der bei BRITTA eine neue Heimat gefunden hat.

Wie zauberhaft Pusteblumen noch aussehen können, könnt ihr euch bei meiner herzallerliebsten FABALINO anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Alwin!
    Sieht schon fast wie ein Universum aus! Tolle Schärfe und wunderschöne Farben! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.