Freitag, 19. August 2016

Diamantene Hochzeit: Ein richtig guter Grund zum Feiern - und auch um Danke zu sagen.

In dieser Woche feierten meine Eltern das Fest ihrer Diamantenen Hochzeit. Seit 60 Jahren teilen sie Freud und Leid, durchlebten Höhen und Tiefen.
Es ist schön, wenn man die Gelegenheit erhält, mit seinen Eltern ein solches Fest feiern zu dürfen.

Ich bin dankbar, für das, was ich mit ihnen bisher erleben durfte und für alles, was wir noch gemeinsam erleben werden.
Dankbar für das, was sie mir für mein Leben mit auf den Weg mitgegeben haben und auch für das ehrenamtliche und auch das politische Engagement, das sie mir vorgelebt haben. Ich bin insbesondere auch dankbar, dass ich einen Vater habe, der mir bis heute immer auch Ratgeber und Freund war und ist.
Es freut mich, dass es immer wieder Momente gab, in denen meine Eltern stolz auf mich sein konnten.

Auch auf diesem Wege noch einmal: Alles Gute, Papa und Mama. Ich wünsche euch noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.