Dienstag, 20. Dezember 2016

Advent auf dem neuen Humeser Dorfplatz!

Volles Haus - nein: Voller Dorfplatz - an beiden Tagen! Der erste Humeser Adventsmarkt war sehr erfolgreich und lockte Besucher aus allen benachbarten Dörfern. Ein richtig schönes Fest auf dem wirklich sehr gelungenen neuen Dorfplatz.

Im Schatten des ortsbildprägenden Turmes der Pfarrkirche in Humes wurde am vergangenen Wochenende erstmals ein Adventsmarkt auf dem neu angelegten und attraktiven Dorfplatz gefeiert. Die Zahl der Teilnehmer und die Zahl der Besucher zeigten eindrucksvoll, dass dieses neue Fest sehr gut angenommen wird.
Auch der Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes und der CDU-Fraktion besuchten natürlich den neuen Adventsmarkt und auch Tobias Hans, Fraktionsvorsitzender der CDU im saarländischen Landtag, schloss sich uns gerne an.


Der neue Adventsmarkt in Humes ergänzt die Reihe wunderschöner und liebevoll organisierter Veranstaltungen dieser Art in unserer Gemeinde in bester Weise und zeigt, dass es richtig war, dass wir Christdemokraten im Gemeinderat dafür gesorgt haben, dass die Investition in einen Dorfplatz in Humes möglich und das Geld dafür im Haushalt bereitgestellt wurde. Wenn wir nun auch noch helfen können, dass der Umbau der Kindertagesstätte und die Sanierung des Sportplatzes ebenfalls endlich umgesetzt werden, haben wir wichtige Ziele für Humes erreicht.
Wir wünschen allen Menschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.