Montag, 29. Januar 2018

Ich mache mit beim Melitta Kaffee-des-Jahres-Test 2018

Erneut habe ich die Lizenz zum Testen: Nach einer etwas längeren Test-Pause habe ich mich mal wieder für einen Produkttest von mytest beworben und wurde prompt ausgewählt.
Dieses Mal geht es um den Melitta Kaffee des Jahres 2018, der in der Werbung angekündigt wird mit der vielversprechenden Aussage: "Karamelliger Kaffeegenuss für kleine und große Augenblicke".




Das Päckchen, das dann überraschend ankam, war vergleichsweise unscheinbar. 
Der Inhalt dafür umso erfreulicher:


5 x 100 g Melitta Kaffee des Jahres 2018 versteckten sich in der kleinen Pappkiste.
Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus.

Und eines kann ich schon mal verraten: Das Kaffeepulver duftet herrlich aromatisch, wenn man die Packung öffnet.
Nun bin ich ich gespannt, wie der Kaffee schmecken wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.