Donnerstag, 29. Mai 2014

Saarland-Foto-Tour #2: Industriekultur. Weltkulturerbe Völklinger Hütte.

Erst jetzt: Der zweite Teil der Saarland-Foto-Tour.
Zuviel war los, in der Zwischenzeit.

Jobwechsel. Jahreswechsel. Wahlkampf.
Und noch ein paar andere große und kleine Ereignisse.
Alles das war wichtiger. 
Oder schien mir zumindest wichtiger.
Auch im EppelBlog.
Doch nun verschlug mich ausgerechnet der Zufall in eine der geilsten Locations unseres wunderbar vielfältigen Bundeslandes: 
Das Weltkulturerbe Völklinger Hütte.
Und so sieht's dort aus:








Das Weltkulturerbe Völklinger Hütte ist unglaublich, der Besuch ein unbedingtes Muss für jeden Saarländer und jeden Saarlandbesucher.
Und niemals - diese Bemerkung sei mir gestattet - wäre das Weltkulturerbe der Publikumsmagnet, der es ist, ohne Rainer Maria Grewenig. Das sollten sich auch die Griffelspitzer einmal durch den Kopf gehen lassen, die jetzt - der schnellen Schlagzeile zuliebe - so harsch und voller Häme mit Kritik um sich werfen. Aber das nur am Rande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.