Samstag, 6. Oktober 2012

Die Bürgerenergie Eppelborn eG hat jetzt eine eigene Webseite

Unter 
ist die BEE jetzt auch im Internet zu finden.

Die Seite ist zwar noch ein wenig spärlich möbliert - 
aber wir stehen ja auch erst ganz am Anfang.
Uns war einfach wichtig, 
dass alle Interessierten nun auch im Netz 
eine erste Anlaufstelle finden.
Selbstverständlich stehen mein Vorstandskollege Jürgen Klaumann und ich für weitere Infos gerne zur Verfügung.
Die letzten Tage haben uns bereits gezeigt, dass das Interesse an der BEE und auch die Bereitschaft, sich daran zu beteiligen, sehr hoch ist.

 Im Sommer 2010 fand im big Eppel eine Fachtagung des Landesregierung statt - für uns Eppelborner wurde mittlerweile die Überschrift von damals zum Programm. 
Wir sind auf dem Weg zur energieautarken Kommune.
Schritt für Schritt.

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck am zukünftigen optischen Erscheinungsbild der BEE und natürlich an den Vorbereitungen unserer ersten großen Infoveranstaltung - die am 7. November um 19 Uhr im big Eppel startet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.