Montag, 11. März 2013

Der beste Kater der Welt: Petterson und Findus zu Gast bei den 24. Eppelborner Figurentheatertagen

Da sag' noch einer, man könne die Kinder nur noch mit Fernseher, Playstation und Co. begeistern:
Die Jungs und Mädchen (und auch die Erwachsenen), die gestern im nahezu vollbesetzten big Eppel das Theaterstück 
"Petterson und Findus - der beste Kater der "Welt" 
gespannt verfolgten, hatten jedenfalls ihren Heidenspaß.

Auch meine Zwillinge und ich hatten unseren Spaß mit Kater Findus, mit dem alten Petterson, mit der Tierpensions-Chefin Gundula Sommer und ihrem Assistenten Sven
- und auch mit dem gestiefelten Kater und Garfield, die je einen kurzen Gastauftritt in dem kurzweiligen Theaterstück hatten.

Das Ensemble des Theater Con Cuore begeisterte mit seiner Vorstellung, die im Rahmen der 24. Eppelborner Figurentheatertage stattfand, alle Altersgruppen.

Auf die Figurentheatertage können wir Eppelborner stolz sein: Sie genießen bereits seit langem ein bundesweites Renommé und sind ein kulturelles Aushängeschild unserer Gemeinde!
Ein großes Kompliment gilt in diesem Zusammenhang vor allem auch dem künstlerischen Leiter und Eppelborner Kulturamtsleiter Aloysius Scholtes und seinem Team.  
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.