Freitag, 31. Januar 2014

Der Konzert-Reigen in der Gemeinde Eppelborn geht weiter!

Wirklich sehr schade, dass ich heute Abend keine Zeit habe: Die "Songs in a new dress" des Duos SoLexx verpasse ich nur ungern.
Drei Jahrzehnte Pop, Soul und Folkmusik spiegeln sich ab 20 Uhr im Programm der beiden saarländischen Musikerinnen - Songs von Cyndi Lauper, Eva Cassidy, Alanis Morissette, Sheryl Crow, aber auch von Genesis, Sting und Toto.
Wer die intime Atmosphäre des Kultursaals im Schloss Buseck in zu Calmesweiler kennt weiß, dass es gerade in diesem Raum wirklich nicht mehr braucht, als zwei Akustikgitarren und zwei fantastische Stimmen. Querflöte, Djemba, Mundharmonika werden die Klangfülle zwischendurch immer wieder ergänzen.


Ich weiß nicht, ob es noch Karten gibt - aber ein Besuch dieses Konzertes würde sich bestimmt lohnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.