Mittwoch, 13. Juli 2016

Weinreise im big Eppel - der Start in den 10. Italienischen Sommer in Eppelborn

In diesem Jahr findet bereits zum 10. Mal der Italienische Sommer in Eppelborn statt. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir uns dieses Mal mit den Schmaustagen zusammengetan und bringen gemeinsam mediterranes Flair ins Herz des Illtals.

Bereits am Freitag, dem 22. Juli 2016 findet um 19 Uhr im Rahmen des Italienischen Sommers unser traditioneller Wein- und Antipasti-Abend unter der Überschrift „Eine Weinreise durch Italien“ statt. Unsere Gäste erwartet auch dieses Mal im Koßmann-Forum des Big Eppel eine Weinprobe der besonderen Art: 
Außergewöhnliche Weine, weiß und rot, ergänzen sich mit ausgesuchten Antipasti - ein sinnliches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!


Die "Weinreise durch Italien" - eines der Highlights des Italienischen Sommers in Eppelborn
In diesem Jahr konnten wir erneut die exclusive saarländische Wein- und Feinkosthandlung "La piazza culinaria" für eine Zusammenarbeit gewinnen und können somit das hohe Niveau unserer Weine auch in diesem Jahr garantieren.
Michael Haan wird uns in bekannter Weise nicht nur hochklassige italienische Weine vorstellen sondern uns auch mitnehmen, auf eine geistige Reise durch die Regionen Italiens.
Der Wein- und Antipastiabend beginnt um 19 Uhr,
der Unkostenbeitrag beträgt 19,50 EURO.
Anmelden können Sie sich noch bis spätestens Montag, den 18. Juli. 
Entweder per E-Mail unter weinreise@gmx.de oder unter der Rufnummer (0177) 2804368 
oder ganz einfach via Direktnachricht an mich über twitter oder facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.