Donnerstag, 23. August 2012

Geschenkidee: Der Paar-Bier-Korb


Egal, wie man es dreht und wendet,
zu vieles wird heut zweckentfremdet.
So werfen Leut‘, es kann kaum sein,
Papier in einen Korb hinein
und das, obwohl sein Name klar
uns sagt, wofür er wirklich da:
In den Paar-Bier-Korb - Zeit dass Ihr‘s rafft -
gehört nichts and‘res als GERSTENSAFT ;-)


Ein Utensil vom Möbel-Schweden, vollgeschnipselt, vollgeknüllt und schlussendlich mit einer bunten Auswahl
aus dem breiten Sortiment einer unserer heimischen Brauereien garniert -und schon hat man ein nettes Geschenk für jedes  Geburtstagskind, das sich für regionale Bierspezialitäten begeistern kann:

den PAAR-BIER-KORB!

Dazu gab es in einem ganz bestimmten Fall noch etwas besonders Kuscheliges von meiner gnadenlos kreativen und handwerklich vor allem mit Nadel und Faden sehr geschickten Herzallerliebsten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.