Montag, 4. März 2013

CDU Habach jetzt auch mit eigener facebook-Seite

Nicht erst seit gestern hat es sich herumgesprochen:
Die Habacher CDU ist der modernste und aktivste politische Verband in unserer Gemeinde.
Immer wieder machen die Christdemokraten aus Habach von sich reden, ihre Ideen und Aktionen werden kopiert.
Ein gutes Beispiel ist der Habacher Dorf- und Veranstaltungskalender, der mittlerweile in nahezu gleichem Design jeweils rechtzeitig zum Jahresanfang auch in Eppelborn verteilt wird.

Nun ist die CDU Habach auch im WorldWideWeb präsenter denn je:
Nach dem Relaunch der Website glänzt der aktive politische Verband jetzt auch mit einem eigenen facebook-Auftritt.
Auf diese Weise sollen die Bürgerinnen und Bürger in Habach, vor allen aber auch die eigenen Mitglieder, Freunde und Anhänger der Habacher CDU noch besser informiert werden.



"Politik muss transparent sein" betont Alwin Theobald, Vorsitzender Habacher Christdemokraten und stellvertretender Fraktionschef der CDU im Eppelborner Gemeinderat.
"Nur so schaffen wir es, die Menschen  mitzunehmen und sie mehr denn je für für ein gemeinwohlorientiertes kommunalpolitisches Engangement vor Ort in unseren Dörfern zu begeistern."
Mit dem neuen facebook-Auftritt will die Habacher CDU vor allem junge Menschen erreichen:
"Wir brauchen die Ideen, die Tatkraft der Jugend in unserem Dorf."

Parallel zu dem vorbildlichen Engagement, dass die jungen Frauen und Männern bereits in den Habacher Vereinen an den Tag legten, sollten sie auch politisch tätig werden, sagt Alwin Theobald und erklärt auch warum:
"Politik beginnt unmittelbar vor der eigenen Nasenspitze - es geht nicht ohne, wenn wir unser Dorf zukunftsfähig machen wollen. Vor allem aber geht es nicht ohne junge Leute."

Den facebook-Auftritt der CDU Habach findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.