Sonntag, 10. Januar 2010

Die Sternsinger sind unterwegs


Die Sternsinger sind jetzt in ganz Eppelborn unterwegs. Wie die vier "Heiligen Drei Könige", die hier gerade in der Hans-Groß-Straße im verschneiten Bubach Station machen, ziehen sie von Haus zu Haus, verzaubern die Bewohner mit ihrem Lächeln und ihren freundlichen Wünschen und sammeln für die Kinder dieser Welt, denen es nicht so gut geht. Einfach klasse.

Kommentare:

  1. Bei mir waren sie gestern schon und ich habe mich auch riesig gefreut. mein Blogpost dazu unter http://bachmichels.wordpress.com/2010/01/06/sternsinger/

    AntwortenLöschen
  2. Nachlese: "Unseren" Sternsingern hat's richtig viel Spaß gemacht. An allen Türen waren die Leute nett, haben sogar teilweise schon gewartet. Und alle wollten die Haustür, die Wand oder den Türbalken mit dem Segenswunsch versehen haben.
    Auch hier: Einfach klasse. Oder einfach nur: Danke.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.