Sonntag, 24. Januar 2010

Neujahrskonzert des Musikverein Bubach: Einfach klasse!



Es war ein tolles Konzert im Big Eppel. Gestern abend besuchte ich das Neujahrskonzert des Musikvereins Bubach - und erlebte eine rundum gelungene Veranstaltung. Glückwunsch an das gesamte Ensemble: Dirigent Jörg Graf und sein Orchester zeigten, dass sie ihr Metier beherrschen und in jeder Beziehung konkurrenzfähig sind. Das Schülerorchester unter seinem Dirigenten Stefan Hand zeigte eindrucksvoll, dass der Musikverein keine Nachwuchssorgen haben muss. Und nicht zuletzt: Gudrun Schomer führte perfekt durch den Abend.
Unter seinem Vorsitzenden Michael Zawar ist der gesamte Verein bestens aufgestellt. Ich freue mich jetzt schon auf künftige musikalische Leckerbissen in Bubach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.