Sonntag, 7. März 2010

Sonntagsausflug ....


.... der letzte im Schnee???

Unser Sonntagsfamilienausflug führte uns heute in den Wildpark Rappweiler im schönen Naturpark Saar-Hunsrück (dem unsere Gemeinde zur Zeit leider nur mit dem Ortsteil Dirmingen angehört).
Der Park hat sich in den vergangenen Jahren ganz schön gemausert und kann mittlerweile ohne schlechtes Gewissen als guter Tip für den Familienausflug weiter empfohlen werden. Vor allem ein kurzer Blick in's Informationszentrum des Naturparks lohnt sich.

Im nördlichen Saarland gibt's noch immer Schnee satt. Uns kam im Wildpark sogar ein Langläufer entgegen, auf der Landstraße nach Rappweiler steckte ein Golf in einer Schneewehe fest ...

 
Meine Jüngste (immerhin 1 Minute jünger als ihre Zwillingschwester) zeigte keine Angst vor einem Fuchs ... der zugegebenermaßen auch nicht mehr wirklich vital war ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.