Samstag, 9. Januar 2010

Es macht mir Spaß, die Zukunft unserer Gemeinde und unserer Dörfer mit zu gestalten.

So vieles wird möglich, wenn man Denkbarrieren beiseite räumt und sich für seine Gemeinde engagiert.
Politik kann richtig Spaß machen, wenn man wirklich etwas verändern möchte. Und man es schafft, nicht nur zu reden, sondern vor allem auch zu handeln. Beim Fußball macht mir auch das Zuschauen Spaß - in der Kommunalpolitik wär's für mich zu wenig.

Zugegeben - natürlich ist Kommunalpolitik oft auch das Bohren dicker Bretter. Und es ist nicht einfach, Kirchturmdenken, Parteigrenzen und festgefahrene Strukturen zu überwinden. Aber das Engagement lohnt.

Meine ehrliche Meinung ist: Wir können mehr. Eppelborn hat Potenzial. Und es wird Zeit, dass wir es besser nutzen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Bin schon sehr gespannt was aus Eppelborn so gebloggt wird. Und nicht süchtig werden nach dem Web 2.0 Triathlon: Blog, Twitter, Facebook :-)

    Wünsche viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) Ich hoffe auch, dass es nicht nur Sucht wird. Spaß macht's auf jeden Fall - vor allem weil beim Web 2.0 Triathlon alles so gut aufeinander passt.
    Aber es bleibt dabei: Erst Kinder und Familie, und dann Web 2.0 und Kommunalpolitik.

    AntwortenLöschen