Sonntag, 15. Mai 2011

Da ist sie wieder: Die Lizenz zum Testen. Und zwar ein wirklich nützliches Produkt.


Meine Freunde (vor allem meine Freundinnen) dürfen sich freuen: 
Gemeinsam mit mir und meiner Herzallerliebsten sind sie eingeladen, ein wirklich nützliches Produkt zu testen:
Blasenpflaster von Compeed.
trnd.com - die Marketingplattform zu Mitmachen -  hat mich eingeladen, einer von 7.500 Testern für die bekannte Marke zu sein und mir eine kleine Auswahl der Compeed-Produkte zugesandt.


Diese Pflaster können Gold wert sein. 
Vor allem in der bevorstehenden Sommerzeit - für viele Mädels die Zeit der Riemchen-Schuhe - sind sie nicht selten ein wichtiger und oft schmerzlindernder kleiner Helfer.

Neben einem Compeed-Blasenpflaster-Mixpack fanden sich in dem kleinen Päckchen von trnd.com satte 20 Produktproben mit je einem Compeed Blasenpflaster der Größe Medium.

Und die werde ich in den kommenden Tagen verteilen.