Zentral bei uns in Eppelborn fiel heute der Startschuss für den Haustürwahlkampf meiner CDU für die Landtagswahl 22. Mit Ministerpräsident Tobias Hans. Mit unserem CDU-Kreisvorsitzenden Roland Theis. Mit Christopher Salm und Nils Meisberger. mit richtig vielen Helferinnen und Helfern.
Und natürlich auch mit mir. Denn ich kandidiere erneut für den Landtag.
Und ich hoffe erneut auf Ihr Vertrauen.
Haustür-Wahlkampf. Schon bei bei Kommunalwahlen, Bürgermeisterwahlen und auch bei Landtagswahlen zog ich von Tür zu Tür, von Haustürklingel zu Haustürklingel.
Für mich. Für andere. Immer aber für eine Sache, von der ich überzeugt war und von der ich zutiefst überzeugt bin.
Und nun eben beim Landtagswahlkampf zur Fortsetzung einer erfolgreichen Politik unter Führung meines Freundes Tobias Hans, unserer Ministerpräsidenten.
Warum ich das mache?
Um für meine Partei die CDU und die Fortsetzung ihrer politische Arbeit zu werben. Aber auch, um für meine eigene politische Arbeit und für mich persönlich zu werben. Natürlich.
Vor allem aber mache ich das, weil mir der Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern wichtig ist.
Weil ich glaube, dass es wichtig ist zuzuhören, wenn man sich politisch engagiert.
Und weil ich der Ansicht bin, dass die Wählerinnen und Wähler ein Recht darauf haben, dass diejenigen, die sich um ein öffentliches (Wahl-)Amt bewerben, sich ihnen vorstellen.
Ein dickes Dankeschön geht heute an die mehr als vierzig Helferinnen und Helfern aus allen Ortsteilen unserer Gemeinde und der Jungen Union (JU). Das war heute ein starker Auftakt hier bei uns in Eppelborn und es ist ein gutes Gefühl, euch an meiner Seite zu wissen!
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich in jeder freien Minute unterwegs sein.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen, mit euch ins Gespräch zu kommen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen