Donnerstag, 8. April 2010

Jubiläumswein 250 Jahre Pfarrkirche St. Sebastian Eppelborn ...

... ein gesegnetes Tröpfchen edlen Rieslings.

Vor rund 250 Jahren wurde unsere Pfarrkirche St. Sebastian errichtet. Aus diesem Anlass bietet die Pfarrei einen Jubiläumswein an. Einen 2007er Riesling feinherb von der Mosel.

Nachdem die erste Auflage recht schnell vergriffen war, wurde nachbestellt. Das Team vom @weihrauchcafe bot im Anschluss an die Osternacht am Ostersonntag den leckeren Tropfen erneut zum Verkauf. Und natürlich habe auch ich zugegriffen - nicht nur als Weißwein- und besonders Riesling-Fan.

Wenn ein Wein eigens zum Jubiläum unserer Pfarrkirche aufgelegt wird und dazu noch aus einer Lage mit dem ehrwürdigen Namen Wintricher Großer Herrgott stammt, kann man doch als Christ gerade zum Ende der Fastenzeit nicht nein sagen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.